CrossFit: der Weg zum internationalen Erfolg

So konnte der richtige "Coach“ einer der führenden Fitnessmarken dabei helfen, ihre internationalen Wachstumsziele zu erreichen

Hierbei konnten wir CrossFit unterstützen:

  •  Entwicklung einer skalierbaren unternehmensweiten Globalisierungsstrategie
  • Erstellung von ansprechendem Content in verschiedenen Formaten für die unterschiedlichsten Zielregionen
  • Überwachung von messbaren, wiederholbaren Lokalisierungsmetriken

"Amplexor war ein hervorragender Partner bei unseren Lokalisierungsvorhaben. Anstatt ein selbst entwickeltes Übersetzungsprogramm zu verwenden, lassen wir uns heute von Experten unterstützen. Diese neue Partnerschaft war von fundamentaler Bedeutung für unser kontinuierliches Wachstum und erlaubt es uns, unsere Lokalisierungsstrategie auf andere Abteilungen auszuweiten."

Arrow
Leah Polaski

Leah Polaski

Training Department Operations Manager, CrossFit, Inc.

Kostenlos herunterladen

Auch verfügbar English   French

Form Title

Teilen Sie diese Fallstudie